Sonntag, 1. Juli 2012

[ Vegan Food ] Kunterbuntes Essen

Hallo meine Lieben, 


in den letzten Tagen habe ich ab und an mal mein Essen fotografiert und ich finde es zeigt ganz eindeutig das man , wenn man sich Vegan Ernähren tut auf nichts verzichten muss und es sehr lecker sein kann.


Salat mit Eisbergsalat , Tomaten Sonne mit Melonen Sonnen Strahlen, sowie Melonen und Gurken Pilzen und Radischen 





Bunte Gemüse Pommes - Kohlrabi und Möhre mit  Wurst im Currywurst Style


Nudeln mit Kresse Pesto


Tost mit Tomate und veganen Käse im Waffeleisen gebacken.


Bandnudeln mit Tomaten Sahnesoße 


Gurken Apfel Smoothie - s chmeckt so lala :D


Kartoffel mit Möhre - War das erste gemeinsame Essen mit dem Mond Mädchen <3


Frische selbstgemachte Pizza mit Salat


Frühstück : Cornflakes, Weintrauben , Blaubeeren und Soja Milch


Pencakes mit Blaubeeren


Kunterbunter Teller 


Melonen Erdbeeren Drink <3

Mein erstes Brot 


Radischen Salat mit '' Bratwurst '' Lecker lecker


Kartoffelsalat mit selbstgemachter Mayo - die leider flüssig wurde. Hat denoch geschmeckt :D




Kommentare:

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

...und nun die Rezepte dazu *hechel*

Frau [Lisi]Feechen hat gesagt…

ja, wenigstens zu den pancakes bitte!! die sehen super aus. meine werden nie so schön!