Freitag, 6. Juli 2012

[ Allgemeines ]Die Wirkung von mit Mikrowellen bestrahltem Wasser auf Pflanzen

Hallo ihr Lieben,

so eben habe ich dieses Video angeschaut und bin ein klein wenig  geschockt und vor allem entsetzt. 



Ich benutze die Mikrowelle zwar nicht so oft aber zum warm machen fand ich sie eigentlich okay. Hab heute bleibt das Teil aus >__<


Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mitteilen würdet was ihr von diesem Video haltet ?




Kommentare:

Fruchtschnitte hat gesagt…

Hallöchen, wir sind vor 15 Monaten umgezogen und unsere Mikrowelle haben wir aus genau diesen Gründen NICHT mitgenommen. Ich habe zwei kleine Kinder, koche immer frisch und nutze zum Aufwärmen den Herd. Weder mir noch meinem Mann hat bislang auch nur ein einziges Mal die mikrowelle gefehlt. Es gibt mMn einfach ein paar Gesundheitsrisiken, die müssen ja nicht unbedingt sein, ne?
Danke für's Posten, ist wirklich eine wichtige Info und Grüße von der Fruchtschnitte

Asia hat gesagt…

Also ich hab auch schon gehört, dass Mikrowelle ein gesundheitsschädliches Instument ist. Jedoch habe ich dazu nur bedingt Fakten und Experimente gesehen.
ich finde es super, endlich mal ein Experiment mit Bildern gesehen zu haben. Danke dir dafür.
Nun werde ihc die Mikrowelle auch begründeter weise nciht mehr benutzen.

Liebe Grüße