Donnerstag, 28. Juni 2012

Meeeeine Güte....

....schon 19 Leserlein?!?

Ich kann es kaum glauben! 

Ihr seid ja suuuuuper :-*

Ich hoffe ihr werdet euch freuen, dass es hier bald ein paar kleinere Änderungen geben wird ;)

Nicht nur Fräulein Zuckertier kocht...goes...LEBT...vegan...

Nein, auch andere Mädels tun es...ohohoooo, kaum zu glauben - ihr seid ja selber welche :-P (Ich glaube zumindest, dass sich noch kein männliches Geschöpf hierher verirrt hat *g*)

Auf jeden Fall werden hier bald, mit mir, mehrere Mädels posten um euch an ihren veganen Leben teilhaben zu lassen....dafür gibt es einen neuen Namen und ein leicht verändertes Design ;)
 
Ich hoffe das geht für euch klar und ihr seit gespannt ;)
 
<3



1 Kommentar:

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Wie cool! Darauf freu ich mich. Gerade als Veganer Frischling xD