Montag, 14. Mai 2012

Gekauft und aufgefuttert - Alnatura Must Haves...

...sind für mich definitiv diese beiden Schätzchen hier, für die schnelle Küche:


Gekauft bei: dm

Ich liebe diese Streichcreme...ein klitzekleines bisschen scharf....muss unbedingt mal mit mehr Chilli drauf probieren ob es dann noch leckerer(er) schmeckt ;)
Das Auge isst bei mir (fast) immer mit - schön angerichtet schmeckt es gleich doppelt so gut

Und da ich mich noch nicht an andere Gemüsebratlinge herangewagt habe (geschweige denn an Seitan...pssst - Zombiekätzchen...vielleicht hast du ja DAS Rezept für Koch-Dummys?? *Wimperklimper*) mache ich aus den Gemüse Burgern....tja...hhhmmm...Gemüse Burger halt....*g*

Gerne auch mit Kohlrabi-Gemüse statt Pommes...einfach in Salzwasser bissfest garen, in etwas Alsan/Deli Reform/Margarine deiner Wahl schwenken, ein bisserle Muskat drüber...et voila...legga!


Kommentare:

Mrs Reggaebraut hat gesagt…

Auch wenn ich der totale Fleisch-Lover bin, achte ich in letzter Zeit fürs erste ersteinmal darauf, dass ich weniger Fleisch als sonst futtere. War sonst echt massig. Vllt komm ich ja irgendwann mal davon los..
Wo gibts denn die Alnatura-Sachen? Die kenn ich noch gar nicht.

Fräulein Bunte hat gesagt…

Jaaaaa - die Burger hatten wir letztens auch grad wieder :) Sogar der Verliebte mag sie *G*