Samstag, 28. April 2012

Fräulein Zuckertier kocht vegan....

....manchmal mehr schlecht als recht...

Aber sie tut es!! ;)

Um meinen anderen Blog ein wenig zu entlasten habe ich mir überlegt dieses kleine (Koch) Tagebuch ins Leben zu rufen.

So wie ich mich kenne wird es natürlich nicht nur ums kochen, Rezepte und ESSEN *g* gehen sondern alles beinhalten was mir auf meinem veganen Weg....so über den Weg läuft(?!? - suuuper Satz *g*)
Schoko Cupcakes mit "Buttercreme" Frosting

Naja egal....alle die mich bereits kennen verstehen mich - alle anderen werden mich (so hoffe ich) bald kennen und besser verstehen ;)

Wer schonmal Lust auf ein paar viele Inhalte hat kann gerne auch einmal bei den Zuckertieren vorbei schauen!

In diesem Sinne - ich freue mich auf viele interessante Posts - ich hoffe ihr auch :)



Kommentare:

mupfel hat gesagt…

ich freu mich riesig über deien neuen blog und bin gespannt was hier so alles passieren wird...

ganz toll....

ratfashion hat gesagt…

Werde es mir hier auch mal bequem machen. :)